· 

Rizinuskur

Private Seite. Ich bin weder Arzt, noch Therapeut, noch Ernährungsberater. Ich bin eine Privatperson und diese Seite spiegelt u.a. meine Ansichten, Überlegungen und Forschungen wider. Ich rate niemanden ab zum Arzt zu gehen, jeder Kranke (betrifft auch Corona) muss zum Arzt gehen bzw. sich davor an Hotlines wenden, siehe Hinweise Ende dieser Seite! Ich hafte weder für direkte, noch indirekte Folgen die aufgrund meiner Seite enstehen mögen! Und ich kann nicht Covid-19 heilen, noch vorbeugen, denn ich bin LAIE.

**************************************************************************************************************************************************

Rizinuskur

Bild von Jacques GAIMARD auf Pixabay 

Corona- Zeit fürs Klo. Klopapier stapelt sich überall und will verbraucht werden! Corona machts möglich, ausgiebige Zeit für ausgedehnte Klositzungen. Spass beiseite. Ich entgifte schon länger mit Rizinusöl. Ich denke wiederum laut, weil das niemand nachmachen soll! Auf gar keinen Fall. Ich mache es, weil es mir wirklich gut tut und Energie vermehrt. Ich kenne diese Art der Entgiftung von Dr. Gerson's Krebstherapie. https://www.amazon.de u.a. mit Kaffee-Einläufen. Kaffee-Blog

Rizinusöl zieht sämtliche fettlösliche Gifte, Säuren, dh. körpereigener Abfall, aus dem Körper. Und wie! Man spürt diese Gifte am Darmausgang anfangs in starken Brennen...

Daher ist diese Kur nur für hartgesottene Detoxer wie mich geeignet. Interessant, als die spanische Grippe grassierte, ging das Gerücht herum, Rizinusöl könne diese Grippe verhindern. Was zur Folge hatte, dass manche Soldaten lieber an der Grippe oder der Front starben...

Egal, jedenfalls nach Chemotherapien riet Dr. Gerson anfangs überhaupt davon ab, denn diese Gifte, die der Arzt vorher mühsam in den Patienten einbrachte, kommen dann einfach schubartig zum Vorschein. Und können erneute heftige Chemo-Nebenwirkungen auslösen. Auch nach Jahrzehnten nach einer Chemo... denn Rückstände dieser Gifte bleiben einen leider auch danach meistens ein Leben lang gut erhalten - bis in die Zellen und vor allem in der Leber gebunkert. Dr. Gerson beschrieb, dass manche ehemalige Chemopatienten einen sogenannten "Pavian-Po" bekamen, dunkelrot entzündet - vor lauter ausgeschiedener Giftstoffe der gröberen Art.

Die Entgiftungssymptome der Krebspatienten von Dr. Gerson waren teilweise heftig. In einem Zimmer eines Patienten mussten danach die Wände regelrecht runtergeschabt werden. Der Geruch der ausgeschiedenen Gifte des Patienten war bis in das Gemäuer vorgedrungen...Dr. Gerson kombinierte verschiedene Entgiftungsmethoden, inkl. frisch gepresste Säfte, tägliche Kaffee-Einläufe und hin und wieder dazu eben eine Art Rizinuscocktail.

Also Rizinusöl brennt am Darmausgang, aber nur wenn es Gifte mitnimmt! Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Also die Entgiftung mit Rizinusöl ist wirklich stark und kein Kinderspiel. Nach der ersten Entgiftung war ich überhaupt völlig erledigt, 2 Tage lang war ich nur fertig. Den 1. Tag danach war mir ziemlich flau im Magen. Danach fühlte ich mich aber wie absolut neugeboren. Nach mehreren Wochen wo ich diese Kur 1 - 2 mal alle 2 Wochen durchführte, spürte ich nichts aufregendes mehr, außer dass ich ein paar mal aufs Klo musste und fertig. Die Leberreinigung nach Dr. Clark ist da echt nichts dagegen finde ich. Die Rizinuskur hilft aber nicht gegen Gallensteine, sondern:

Nachgesagte Wirkung der Rizinuskur:

Bild von silviarita auf Pixabay 

  • Entgiftung körpereigener Gifte der Zellen,  Entgiftung von Säuren, man riecht das auch deutlich Klo...
  • Entgiftung sämtlicher Gifte (was weiß ich, zB Arzneimittel usw.)
  • Entgiftung des Magens, Bauchspeicheldrüse, vor allem auch der Dünndarm, Dickdarm, Leber.
  • Manche berichteten von verstärkten Haarwuchs durch die Kur, das kann ich nicht bestätigen.
  • Manche berichteten von verbesserter Sehfähigkeit. Das kann ich nicht sagen, denn ich habe beidseitig 100 % - durch Lasern, ich war übrigens vor 15 Jahren in Istanbul. War eine gute Ärztin die nur Deutsche und Schweizer mit einem amerik. Laser behandelte. Sie war sehr preisgünstig! Ok sorry für die Ausschweifung.
  • Schönere Haut, die war vorher schon nicht schlecht bei mir. Daher weiß ich nicht.
  • Manche hatten danach keine Probleme mehr mit Histamin, eventuell durch die Entgiftung des Darmes. Meine Darmflora war anfangs nach der Kur schon ein wenig angeschlagen, ich habe dann immer Inulin eingenommen und Darmbakterien, nach 2 Tagen war der Spuk immer vorbei. Das mit der angeschlagenen Darmflora hatte ich auch anfangs immer nach der Leberreinigung nach Dr. Clark. Eben durch die losgetretenen Gifte. 

Wie hab ich diese Kur durchgeführt?

Anfangs genauso: https://www.youtube.com/watch?v=NIhSPK3lfY8

Dann mal in Kaffee gerührt (poar die Nacht des Lebens!) oder in Orangensaft (danach mag man sicher keine mehr) oder mit Grapefruit (damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht). Ich habe gelesen, dass diese Therapie in Russland sehr bekannt ist. Manche Russen lösen angeblich das Rizinusöl in Wodka. Poar das will ich mir nicht vorstellen!!

Ich trinke das ganze Gebräu jedenfalls mit einem Strohhalm. Ich esse und trinke an dem Tag ganz normal und nehme den Drink ca. um 21-22 zu mir. Wenn mir danach flau ist, drinke ich eine Tasse Ingwertee und nehme oftmals medizinische Kohle, um die losgetretenen Gifte schneller loszuwerden. Ich habe da meistens 6 Tabletten Kohle in etwas warmen Wasser aufgelöst getrunken. Aber nicht bei jeder Kur, je nachdem.

Danach schlafe ich meistens sehr gut. Am nächsten Tag mag ich oft nicht gleich ein Frühstück,,,aber danach ruhe ich mich noch ein wenig aus und alles passt wieder. Nach ein paar Klogängen halt.

Gute Literatur dazu: Heilen und Entgiften mit Rizinusöl Christian Meyer-Esch Das große Gerson Buch, Dr. Gerson Charlotte

https://timesofindia.indiatimes.com/life-style/beauty/go-for-a-castor-oil-detox-flush/articleshow/68063661.cms

https://yogahealthcoaching.com/castor-oil-best-choice-home-detox/

https://www.therealsoniabarrett.com/news/healthy-living/192-castor-oil-cleansing

http://innerawareness.weebly.com/heal-your-body/castor-oil-flush

Bild von Engin Akyurt auf Pixabay 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle Angaben auf der Homepage sind ohne Gewähr, ich lehne jegliche Verantwortung für Folgen, die direkt oder indirekt aus den Informationen dieser Homepage entstehen, ab. Ich übernehme ebenso keinerlei Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben. Diese Homepage ist meine Mitschrift persönlicher Forschungen und Überlegungen meiner selbst. Kranke (inkl. Corona-Verdachtsfälle) müssen natürlich zum Arzt gehen. (Bzw. im Coronaverdachtsfall dort anrufen!!) Behörden und ärztliche Ratschläge von wegen Hotlines usw. in diesem Fall unbedingt Folge leisten!

Und Schwangere, Kranke, Kinder usw. müssen den Arzt fragen was sie essen müssen und auch sonst unternehmen dürfen.

TEXTE DIESER HOMEPAGE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT. Die Reproduktion, Veröffentlichung oder weitere Verwendung des Textes (auch in Auszügen) ohne ausdrückliche Genehmigung durch den Autor dieser Homepage ist strafbar.