Wellness und Gesundheit

Wellness und Gesundheit · 07. Juli 2020
Fotografieren kann uns helfen anders sehen zu lernen und so extrem zu entspannen. Sehr wichtig in der jetzigen stressigen, nervigen Corona-Zeit. Pause für die Seele. Genau hinsehen- sehen was wirklich zählt.
Wellness und Gesundheit · 20. Mai 2020
Propionsäure der neue Stern am Darmsanierungshimmel? Eine interessante körpereigene Substanz für Bauchwohlgefühl und die Darm-Gehirn-Achse. Und hilfreich bei neurologischen Erkrankungen wie MS, Alzheimer & Co.?
Wellness und Gesundheit · 06. Mai 2020
Tempeh-Herstellung ist ein Kinderspiel. Dazu köstlich, fermentiert und daher überaus gesund. Eiweiß pur ohne Fett und mit viel Eisen! In Zeiten von Corona ist überall sparen angesagt, für mich heißt das: Billiger - aber nicht ungesünder. Und das geht.
Wellness und Gesundheit · 27. April 2020
Der Frisör hat noch geschlossen, oje. Was tun? Meine Lieblingshaarpflege - hochwertig-preisgünstig.
Wellness und Gesundheit · 24. April 2020
Klopapier wäre im Moment genug gehortet. Von daher könnte man es auch nutzen - finde ich, oder? Entgiftung mit Rizinusöl.
Wellness und Gesundheit · 24. April 2020
China hat nicht nur Viren, sondern auch Geschenke - wie Gua Sha! Gua Sha die jahrtausend alte chinesische Wundermassage gegen viele Krankheiten, Schmerzen und Hautschäden (Basaliome) und Falten? Und so ein Chinalöffel fristet oft ein Schattendasein Ich finde das soll sich ändern. Denn was kann denn der Löffel dafür?
Wellness und Gesundheit · 03. März 2020
Covid-19! Liebesgrüße aus Wuhan. Schutz vor Coronaviren? Was kann man tun? Fragen über Fragen. Und ein klein wenig berechtigte Panik.
Wellness und Gesundheit · 05. Mai 2019
Dank Silber dem sicheren Tod entkommen? Meine unglaublichen Erfahrungen mit Silberkolloid. Bei einer Blutkrebsart (MDS-Syndrom im Endstadium) meines Vaters der bereits im Sterben lag!
Wellness und Gesundheit · 24. April 2019
Den Körper verjüngen und entlasten mit Kurzzeitfasten. Der neue (alte) Trend um noch schnell vorm Sommer bauchfrei zu werden uvm.
Wellness und Gesundheit · 22. April 2019
Die Macht zu vieler Medikamente! Wenn Senioren plötzlich nicht mehr können oder ständig torkeln oder stürzen. Mal die Medikamentenliste überprüfen lassen kann überaus lohnen.

Mehr anzeigen