I-K

IMMUNSCHWÄCHE: Andrographisblog, Grippeblog Krebs durch Virenblog Herpesblog

IMPFUNGEN: https://www.sabinehinz.de/impfen-ebook?utm_source=Newsletter-August&utm_medium=Newsletter&utm_term=Neu&utm_campaign=Themenhefter_Impfen-pdf

KLEIEPILZFLECHTE (PITYRIASIS VERSICOLOR) Arzt gehen! Clarktherapie mit Clark-Frequenz 362 - 20 min. pro Tag ist einen Versuch wert! Unbedingt Darmsanierung, siehe im Menü unter "Special Darmprobleme"!

KNOCHENBRUCH: Arzt gehen. Was mir half: Sofortige Einnahme von Mumijo bzw. Shiljait hier Mediziner der Universität Taschkent testeten Mumijo Mitte der 60er Jahre bei Knochenfrakturen in mehr als 2500 Testfällen. Sie verordneten Mumijo 2 x täglich á 200 - 300 mg über 30 Tage hinweg. Die laufenden klinischen und röntgenologischen Forschungen brachten zutage, dass die Knochenkallusbildung um bis zu 13 - 17 Tage schneller als bei der Kontrollgruppe ohne Mumijo stattfindet! Ursache für diese Beschleunigung unter Mumijo-Gabe ist der Gehalt an natürlichen (und ungefährlichen) Strontium. Auszugsweise aus "Mumijo, das schwarze Gold des Himalaya" von Dr. Wolfgang Windmann. Arnika-Globuli oder Traumeel-Tabletten bzw. Traumeelsalbe, beschleunigt die Heilung und vermindert Schwellungen, Einnahme von Wobenzym oder Karazym (viel günstiger und ungefärbte Tabletten!). Diese Enzyme bauen den Bluterguß viel schneller ab, d.h. auch weniger Schmerzen! Rife-Zapper anwenden, Frequenzen für die Knochenheilung: 2720, 25 Hz. Es hat mir gut getan!

KONZENTRATIONSSCHWÄCHE: Gehirnnebelblog

KREBS ALLGEMEIN:  Arzt gehen! CLARK-THERAPIE! Stichwörter: Rohkost, Gerson, Clark und Warburg! Ich kenne mehrere Personen in meinem näheren Bekanntenkreis die sich von Krebs nachweislich befreien konnten. Beispiele: Meine Tante: Krebs mit Metastasen genauer Ort des Tumors wollte die betreffende Person im Krankenhaus nicht feststellen lassen, lehnte die von den Ärzten dringend vorgeschlagene Chemo ab und geht nach Hause. Verwendet täglich den sog. Blutzapper nach Dr. Beck. Nach 2 Monaten keinerlei Metastasen noch andere Krebsanzeichen feststellbar. Laut Ärzten Spontanheilung. Basaliom (gutartiger Krebs) mit Blutzapper nach Dr. Beck nach 1 Woche völlig verschwunden. Halbes Gesicht war zuvor schon 2 cm dick krustig! Arzt meinte dies wäre eine sehr ungewöhnliche Spontanheilung gewesen. Mann mit bösartigem Gehirntumor wird nach Hause geschickt, weil von der Medizin leider nicht mehr behandelbar. Er beginnt laut den Anweisungen seines Heilpraktikers mit einer Weintraubenkur. Er isst für Wochen ausschließlich Weintrauben. Tumor verschwand, er lebte noch 20 Jahre und starb schlussendlich an einer ganz anderen Todes-Ursache! Anscheinend riet ihm der Heilpraktiker die Grapecure (Weintraubenkur), bekannt seit den 20er Jahren: http://www.cancertutor.com/grapecure/ Frau mit 2 cm Karzinom in der Gebärmutter. Sie lehnt die von den Ärzten vorgeschlagene Behandlung inkl. Operation und Chemo ab und geht nach Hause. Erreicht zusammen mit Ihrem Therapeuten, Nosoden und EAV die Heilung innerhalb 1 Jahres. Sie ist nun nachweislich laut Schulmedizin 20 Jahre absolut krebsfrei und kerngesund! Sie ist damals auch Rohköstler geworden und lebt seither strikt danach. . Erfahrungen Homöopathie mit Krebs heilen Dr. Spinedi Homöopathie und Krebs  https://www.praxis-lehrke.de/assets/pdf/Basaliom-und-met.-Melanom.pdf

http://www.clinica-dr-spinedi.ch/de/klinik/team.html

Nachbar meiner Eltern hatte Magenkarzinom stellt auf 100 % Rohkost um. Tumor verschwindet vollständig und rasch. Da er nach einiger Zeit leider keine Rohkost mehr essen mochte wuchs erneut ein Tumor im Magen an dem er dann auch verstarb. "Selbst die beste Medizin kann nur acht oder neun von zehn Erkrankungen heilen. Die Krankheiten, die von der Medizin nicht geheilt werden können, lassen sich nur durch Ernährung heilen." Der Klassiker des gelben Kaisers zur inneren Medizin (chin. um 400 v. Christus) Ursachen von Krebs: Laut Dr. Max Gerson Leberschwäche, gest. Natrium-Kalium-Verhältnis der Zellen, Vitalstoffmangel (Jodmangel, Kaliummangel!), zu viel Fett, zu viel Salz, Gifte usw. Dr. Gerson heilte viele Krebskranke mit seiner leider aufwändigen aber natürlichen Therapie. Buchempfehlung "Eine Krebstherapie, 50 Fälle" von Dr. Max Gerson, "Das große Gerson Buch, die bewährte Therapie gegen Krebs und andere Krankheiten" von Charlotte Gerson und Morton Walker. Dr. Gerz und auch die Klösterl Apotheke in München, hier Vortrag von Beata Bishop, hatte ein schwarzes Melanom mit bereits Metastasen und hat dieses nachweislich mit Gerson zum Verschwinden gebracht, sie ist seit 40 Jahren krebsfrei und erlitt keinerlei Rückfall: https://www.kloesterl-infoportal.de/Veranstaltungen/Veranstaltungsberichte/Gerson-Therapie-Grundlagen-und-Praxis.php Hier 3 Stunden Vortrag von Charlotte Gerson: Dr. Gerson heilte  viele  Krebskranke, u.a. Bauchspeicheldrüsenkrebs, Melanome usw.! Leider  etwas aufwändig. Gerson Klinik in Ungarn:    Gerson    Mayo Clinic Reaction to Gerson Therapy Patient        Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Gerson Therapie geheilt!            Allgemeines zur Gerson Therapie:  Charlotte Gerson and Detox:  Gerson Basics:   https://www.facebook.com/GersonInstitute/ Gerson empfahl bei Krebs Kalium in hoher Dosis, interessanter Link zu Krebs und Kalium  http://www.n-tv.de/wissen/Fett-beeinflusst-Metastasenbildung-article19280121.html Gerson Bestandteile wie das Gerson-Kaliumsalz gibt es zB in der Klöster Apotheke in München.

Klinik in Hannover arbeitet auch nach Dr. Gerson und seinen Kaffee-Einläufen: https://hyperthermia-centre-hannover.com/de/was-wir-behandeln/krebsarten/gehirntumor-glioblastom/ Dr. Banjeri  homöop. Protokoll: Legendär auch bei Glioblastom! Sogar die Schulmedizin interessierte sich für diese Art der Homöopathie! https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18575720

Krebstherapie nach Dr. Hulda Clark    Sonne SCHÜTZT vor HAUTKREBS?!   

Krebs heilen mit Petroleum und Terpentin? http://www.health-science-spirit.com/de.krebstherapie.htm Buchtipp: "Krebs natürlich heilen" von Walter Last und "Der Weg zu strahlender Gesundheit".

 https://www.n-tv.de/wissen/Studie-Bio-Lebensmittel-schuetzen-vor-Krebs-article20794503.html

Heilverfahren aller Krebsarten von Dr. Hulda Clark Laut Dr. Hulda Clark, Krebsursachen siehe hier:   Clarktherapie, Frequenztherapie siehe  Viele Trinkwasserquellen in Österreich und auch Deutschland enthalten Uran!!  Uran ist in keiner Menge unbedenklich, Grenzwerte für Uran im Wasser sind daher mehr als lächerlich! Uran im Wasser gefährlich  http://www.noen.at   http://www.bmlfuw.gv.at/wasser/wasserqualitaet/karte_radionuklide.html Uran im Trinkwasser Deutschland  Uran im Mineralwasser!  gute Wasserfilter sind sog. Kohlefilter mit vorged. Kohle nach Dr. H. Clark, wird in  Deutschland von von Frau Uschi Ausfelder    vertrieben.https://dennywaxman.com/cancer-testimonials/ 

Ausreichend Jod, gutes Buch "Die Jodkrise" von Lynne Farrow    Rohkost  http://hippocratesinst.org/     Interessantes Video: . Bluttransfusionen erhöhen Krebsrisiko auf Lebenszeit,"News aus der Medizinwelt, massive Gefährdung durch Bluttransfusionen".   

Muss Krebs wirklich als "Krankheit der Gene" gesehen werden? Oder könnte eventuell ein anderer Ansatz helfen, Krebs besser zu verstehen und zu behandeln? Forscher und Mediziner in verschiedenen Ländern sind genau dieser Ansicht und wollen die Therapieformen revolutionieren. Die Dokumentation gibt Einblicke in den neusten Stand der Wissenschaft. Dokumentation von Marie-Pierre JAURY (Frankreich, 2014, 51 Min.) : Freitag 24. April um 21h45.
"Den Krebs neu denken": Interview mit Laurent Schwartz Der Krebsspezialist und Forscher Laurent Schwartz ist Autor des in Frankreich erschienenen Buches "Cancer : guérir tous les malades. Enfin ?".  Er plädiert für eine ganzheitliche Sicht auf die Krebserkrankung. Der Schlüssel zum Verständnis der Krebszelle, so der Onkologe, liege in ihrem Stoffwechsel, in der Art wie die einzelne Zelle versorgt werde. Das Gespräch führte Manon Dampierre ARTE: Was verbirgt sich hinter der von Ihnen unterstützten Stoffwechseltherapie? Laurent Schwartz: In den 1930er Jahren gewann der deutsche Biochemiker Otto Warburg den Nobelpreis für seine „Entdeckung der Natur und der Funktion des Atmungsferments“. Er entwickelte die These, dass eine Stoffwechselstörung die Ursache von Krebs ist. Die Zellen speichern große Mengen von Glukose, ohne diese verbrennen zu können, und werden logischerweise immer größer. Wenn man Krebs als eine mit Diabetes verwandte Stoffwechselerkrankung betrachtet, ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten: Durch eine Kombination bereits bekannter Moleküle könnten den Patienten rasch einfache, kostengünstige Therapien angeboten werden. Ich habe um das Jahr 2000 einige Wissenschaftsartikel zu dieser Hypothese veröffentlicht. Heute biete ich einigen als unheilbar eingestuften Patienten eine kostenlose Therapie an. Unsere klinischen Ergebnisse, kombiniert mit denen anderer Teams, deuten darauf hin, dass die Behandlung effizient ist und das Fortschreiten der Krankheit verlangsamt. Doch wir stehen noch ganz am Anfang. WHO stuft Wurst und Schinken als krebserregend ein    Chemotherapie kann auch für die Angehörigen gefährlich sein, unfassbar!! Chemotherapie kann kontraproduktiv wirken - Bildung von gefährlichem Protein in gesunden Zellen möglich Chemotherapie kann dazu führen, dass die Haare auch nie mehr nachwachsen, inkl. Augenbrauen!! Ein Witz wenn man bedenkt dass bei den meisten nach wenigen Jahren der Krebs nach einer Chemo umso aggressiver zurückkehrt! Wann denkt die Medizin endlich um, die Menschen sollen zählen und nicht das Geld das damit verdient wird. BUCHEMPFEHLUNG "Symbiose der Macht" von einem Insider und Pharmareferenten http://www.emt-verlag.de/

Umfangreiche Studien zeigen, dass das Mammographie-Screening kaum messbare Erfolge hat, was die Überlebenswahrscheinlichkeit bei Brustkrebs angeht, sondern sogar Risiken birgt.  "Krank durch Früherkennung",  "Gesund bis der Arzt kommt"

Brustkrebsblog Krebs durch Virenblog

https://quantisana.ch/gesundheit-neu-denken/expertenberichte/erschreckende-studie-krebspatienten-sterben-mit-chemotherapie-schneller-als-ohne-behandlung/

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-212013/geheilt-heisst-nicht-gesund-sein/

 L-M

Private Seite. Ich bin weder Arzt, noch Therapeut, noch Ernährungsberater, ich war einmal Energetiker und weiß nicht ob ich diesen Beruf mal je wieder ausüben mag. Ich bin eine Privatperson und damit Laie. Und diese Seite spiegelt u.a. meine Ansichten und Forschungen wider. Ich rate niemanden ab zum Arzt zu gehen, jeder Kranke und jede Person mit Verdacht auf eine Erkrankung soll zum Arzt gehen und sich da beraten lassen! Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. TEXTE DIESER HOMEPAGE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT. Die Reproduktion, Veröffentlichung oder weitere Verwendung des Textes (auch in Auszügen) ohne ausdrückliche Genehmigung durch den Autor dieser Homepage ist strafbar. Alle Angaben auf der Homepage sind ohne Gewähr, ich lehne jegliche Verantwortung für Folgen, die direkt oder indirekt aus den Informationen dieser Homepage entstehen, ab. Ich übernehme ebenso keinerlei Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben.