Dr Hulda Clark, Dr Clark Zapper, usw.

Die Reinheit macht den Unterschied

Betrifft: Nahrungsmittelergänzungsmittel, Vitamine

Für die Clarktherapie werden allerlei bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, Kräuter, Vitamine usw. benötigt. Sogenannte Clark-Shops vertreiben diese Produkte, die aber auch in Apotheken usw. erhältlich wären. Allerdings haben nur Clarkshops reine Qualität, was bedeutet das genau?

  • Strenge Auswahl der besten Rohstofflieferanten
  • Überwiegend biologische oder handgefertigte Kräuter
  • Regelmäßige Labor- und Syncrometertests
  • Keine Farb- und Geschmacksstoffe, Süßungsmittel, Kompressionsmittel oder Antibackmittel
  • Verzicht auf schädliche, künstliche Füll- und Zusatzstoffe
  • Eigene Produktion für bessere Kontrolle.

Anmerkung: Ich verdiene an dieser Aussage nichts, noch vertreibe ich Clarkmittel. Ich habe diese Clarkprodukte auch selber via Syncrometer getestet und überprüft! Sämtliche Apothekerware, auch wenn auf den Packungen rein, pharmazeutisch rein oder sonst etwas drauf steht, das heißt leider gar nichts. Es garantiert auch für nichts. Ich fand sämtliche Schadstoffe in teuren Vitaminpräparaten, u.a. Uran-Verunreinigungen, Thallium in Vitamin C  usw. Dazu ist sogar die Verpackung absolut unbedenklich, alle Behälter bestehen aus Polyethylen. Man kann diesen Kunststoff sogar rückstandsfrei verbrennen. Tipp: Daher Behälter nicht entsorgen, z.B. für Behälter von Zahnputzpulver nach Dr. Clark verwenden.

Clarkshop Österreich: www.gela.at Clarkshop Schweiz: www.drclark.com