· 

Der Clark-Zapper (Must Have)

Der sogenannte Clark-Zapper, viele haben davon schon gehört. Was ist das? Das Gerät wurde von Dr. Clark zur Behandlung vieler Krankheiten entwickelt. Bei Erkältungen, Entzündungen usw. aber auch bei Krebs wandte Dr. Clark dieses Gerät erfolgreich an und erzielte damit u.a. viele erstaunliche Heilungen.

Ich selber habe damit chronische Pilzerkrankungen, Viren, Erkältungen aber auch meine Katzen, die während der Behandlung sogar schnurren, therapiert.

Wer war Dr. Clark?

Dr. Clark begann ihr Biologiestudium an der Universität Saskatchewan in Kanada, von der sie den Bachelor of Arts mit Magna Cum Laude und den Master of Arts mit High Honors verliehen bekam. Nach 2jährigem Studium an der McGill Universität in Montreal besuchte sie die Universität in Minnesota, an der sie Biophysik und Zellphysiologie studierte. 1958 promovierte sie im Fach Physiologie und erhielt später ihren N.D. 1979 verließ sie die staatlich finanzierte Forschung und begann ihre private hauptberufliche Forschung und begann ihre private hauptberufliche Beratertätigkeit. 11 Jahre später fand sie die ersten Hinweise auf die Ursache von Krebs und heilte viele Krebskranke. Ihre Forschungsergebnisse und Fallberichte beschreibt sie in ihrem Buch "Heilverfahren aller Krebsarten". Frau Dr. Clark war ohne Frage eine überaus exzentrische, außergewöhnliche Persönlichkeit, aber man sollte nicht alle ihre Theorien ablehnen, so eigenartig sie auf den ersten Blick auch wirken! Denn wer heilt hat recht. Erfahrungen Dr. Hulda Clark

Dr. Clark Therapie

Der Zapper

Frau Dr. Clark entwickelte den sogenannten Zapper in Kombination mit dem Parasitenbeseitigungsprogramm zur Behandlung unzähliger Krankheiten. Ich habe mit dem Zapper schon viele positive Erfahrungen bei mir und auch bei meinen Katzen gemacht und bin Frau Dr. Clark überaus dankbar für Ihre unermüdliche Forschung. Dieser Zapper ist ein elektronisches Gerät und erzeugt eine feste Rechteckfrequenz im Bereich um die 40 kHz. Diese Frequenz kann und sollte auch um einige Prozent schwanken. Dies ergibt eine sogenannte Streuwirkung und so beseitigt der Zapper sämtliche Parasiten, Bakterien, Viren und auch Pilze. Quasi DAS Breitbandgerät von Dr. Clark. Man hält dieses Gerät normalerweise an zwei Griffen in Händen und zwar für 7 min. Dann pausiert man für ca. 20 min. und wiederholt das ganze noch 2 mal. Bei schweren bzw. chronischen Krankheiten kann und sollte das Gerät ruhig mehrmals pro Tag angewandt werden. Wenn allerdings extremes Unwohlsein auftritt wie Schwäche, Schwindel, Übelkeit ist es besser weniger oft zu zappen und umso mehr zu trinken und eventuell dazu Verdauungsenzyme (z.B. Karazym oder besser Enzyme direkt von einem Clarkshop, da billiger und reiner) einnehmen um absterbende Parasiten zu "verdauen", mir haben diese sehr gut geholfen. Am besten auch zusätzlich das Parasitenprogramm nach Dr. Clark durchführen (Schwarznußtinktur, Nelke, Wermut)! Diese sogenannte Herxheimer-Reaktion entsteht durch massives Absterben pathogener Krankheitskeime und ist ein Zeichen, dass die Behandlung überaus gut anschlägt! Hinweis: Die erste Zapprunde á 7 min. tötet große Parasiten. Bei Ihrem Zerfall werden Bakterien frei. Diese Bakterien werden in der zweiten Zapprunde á 7 min. "erledigt". Die dritte Runde á 7 min. soll dann freigewordene Viren und Pilze erreichen. Bricht man das Zappen vorzeitig ab, bzw. lässt eine Runde aus, ist dies also nicht unbedingt ratsam!  Dieses Gerät kann man mit ein wenig Elektronikwissen selbst um wenige Euros bauen, aber es gibt es auch schon in allen möglichen Varianten zu kaufen.

Einige Bastler im Netz bauen Top-Geräte! Bauplan Zapper Empfehlenswertes Gerät FS Scan Compact mit Clarkzapper, Beckzapper, Rife-Frequenzen, Silberkolloidherstellung, FScan ist ein Schweizer Produkt, gibt es aber auch in Deutschland zu kaufen. Clark oder Frequenzen können zudem selber nach Wunsch eingegeben werden, Sweepfunktion, keine Chipkarten erforderlich! Quasi die Luxusversion https://www.fscan.com/fscan/

Das Gerät am Foto ist nur ein Zapper ohne Frequenzgenerator, es ist von Biowellsan. Ich mag dieses Gerät sehr gern, denn es ist einfach und macht alles selber. Ich nehme das auch gern in den Urlaub mit. Man braucht sich bei meinem Modell nicht um die Pausen kümmern und auf die Uhr sehen. Dazu hat es Schlaufen, ich kann damit auch nebenbei arbeiten. http://www.smax-man.de/Zapper-kaufen/Stellenangebot

Ich rate von anderen, vor allem Frequenzgenerator-Herstellern momentan dringend ab. Da ich überaus schlechte Erfahrungen gemacht habe, bzw. einige Bekannte. Die Hersteller kennen sich teilweise bedenklicherweise oft selber nicht aus, auch nicht was der Unterschied zwischen Sinus und Rechteckfrequenzen ist. Dh. man würde sich behandeln ohne jegliche Wirkung. Dies kann bei günstigen Geräten, leider auch bei teuren, der Fall sein.

Mehr zum Zapper und der Clarktherapie in den Buch "Heilung ist möglich: Eine revolutionäre Behandlung zur Behandlung chronischer Krankheiten" von Dr. Hulda Clark. WAS TUN BEI EV. "ERSTVERSCHLECHTERUNGEN"?  Super Artikel dazu: http://www.schallers-gesundheitsbriefe.de

Bei Herzerkrankungen, Herzschrittmachern, Schwangerschaft usw. sollte das Gerät nicht angewandt werden, bzw. wie immer Arzt  befragen!

Zahnzappikator, der Zapper für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Auch für Zähne gibt es einen sog. Zapper. Zahnzappikator. Man kann hier gezielt Kariesprophylaxe betreiben, oder einfach den Kiefer reinigen. Natürlich müssen manche Herde dennoch vom Zahnarzt ausgeputzt werden.

Lebensmittelzappikator - für sichere Lebensmittel

Sogar Lebensmittel kann man mit einem zapperähnlichen Gerät behandeln. Dies ist auch leider notwendig, siehe. Es ist eine Art Platte hier:  wo die Lebensmittel draufgestellt werden, man kann mit der Platte aber auch wiederum den Kiefer und Zähne behandeln. Zwar nicht so gezielt wie mit dem Zahnzappikator, aber dafür großflächiger.