· 

Impfstoff unter dem Mikroskop

Anm: Das ist nur eine Satire bzw. ein Märchen, diese Fotos sind nicht wahr, Fakenews ;)

 

3 Tropfen Impfstoff unter eher günstigen € 250 Bresser LCD Mikroskop . Es ist ein sog. und häufiger "Impfstoff" Ich bin weder Wissenschaftler, noch Arzt, nur eine interessierte Privatperson! Impfung (Über Stunden und Tage untersucht, wichtig, bis er aufgetrocknet ist, hilfreich ist auch Wärme bei ca. 37 Grad und Strahlung (zB WLAN), dann bilden sich die Muster relativ rasch)

Teil 2 hier: Impfstoff nach 3 Monaten am Objektträger, perfekte geometrische Formen! Sehr interessant

 

Tipp:  (span. Wissenschaftsvereinigung Laquintacolumna, sie forschen so gern, darum sehe ich gerne immer mal wieder vorbei: Wichtig, diese Links haben rein gar nichts mit diesem Blog zu tun!!) 

https://www.laquintacolumna.net/   https://www.kla.tv/22707&autoplay=true https://t.me/laquintacolumna/24743     

Dr. Sevillano 

500 fache Vergrößerung, es sei denn es steht anderes dabei:

Folgende Fotos, 6 Wochen am Objektträger, 125fach vergrößert

So sieht reines Graphenoxid im Mikroskop aus:

Ich habe Graphenoxid von www.graphanea.com