· 

Impfstoff 3 Monate am Objektträger

Impfstoff 3 Monate am Objektträger

Anm: Das ist nur eine Satire bzw. ein Märchen, diese Fotos sind nicht wahr, Fakenews, daher bitte nicht ernst nehmen ;)

Impfstoff unter eher günstigen € 250 Bresser LCD Mikroskop, 125 xfach . Es ist ein sog. und häufiger "Impfstoff" Ich bin weder Wissenschaftler, noch Arzt, nur eine interessierte Privatperson! Impfung Mein Objektträger war absolut rein, das habe ich kontrolliert, dann sah ich folgende Bilder

Und nach 3 Monate plötzlich an einigen Stellen die unten angeführten! Ich habe einige hochrangige und offene Ärzte und Wissenschaftler befragt, was sie denn meinen, was das sein könnte. Manche wollten und konnten keinerlei Meinung dazu abgeben, ein anderer meint dies wäre eine normale Kristallisation. Falls wer weitere hilfreiche Meinungen dazu hat, gerne per Mail an mich. 

Tipp:  (span. Wissenschaftsvereinigung Laquintacolumna, sie forschen so gern, darum sehe ich gerne immer mal wieder vorbei: Wichtig, diese Links haben rein gar nichts mit diesem Blog zu tun ;)!!) 

https://www.laquintacolumna.net/   https://www.kla.tv/22707&autoplay=true https://t.me/laquintacolumna/24743     

Teil 1 Beobachtungen von Impfstoff unter dem Mikroskop.

Was ist das?

50 x Vergrößerung

Als Video:

Download
Video Objektträger
Bresser LCD
Vid0001.3gp
MP3 Audio Datei 2.1 MB

125 x

Anmerkung: Letzte 2 Fotos sind 2 verschiedene Stellen am Objektträger, interessant.

Teslaphorese, faszinierende Wissenschaft

 "SELBSTORGANISATION Nanoröhrchen, ordnet euch! Forscher testen ein Verfahren, das chaotisch umherliegende Kohlenstoff-Nanoröhrchen wie von Geisterhand zu geordneten Fäden formt. "Teslaphorese" nennen der Chemiker Paul Cherukuri und sein Team von der Rice University in Texas ihr Kunststück, das sie jüngst öffentlich gemacht haben. Dafür bauten sie einen Tesla-Transformator um – ein Gerät, mit dem die Universitäten sonst Blitze demonstrieren, das jedoch bisher sonst keine praktische Anwendung hat. Die Forscher gaben Kohlenstoff-Nanoröhrchen in das elektromagnetische Feld des Transformators. Aus kleinen Mengen der Nanoröhrchen bildeten sich plötzlich spinnwebartige Gebilde. Bilder des Phänomens werden immer wieder in dem Film gezeigt." von  https://www.spektrum.de/video/nanoroehrchen-ordnet-euch/1468257