
Bild von DrSJS auf Pixabay
Bis dato konnte ich mit kolloidalen Silber nicht viel anfangen. Ich wusste es wirkt antibiotisch und kann helfen das Immunsystem zu stärken und wirke auch pilzfeindlich. Mehr wusste ich nicht dazu. Ich habe seit 15 Jahren ein Gerät zur Herstellung und kann auch große Mengen total kostengünstig herstellen. Daher habe ich im Laufe der Jahre ein paar Versuche gemacht.
- Erkältung: Ich habe die empfohlene Dosierung von 1 TL bei Halsschmerzen angewandt. Resultat war leichte Besserung für wenige Minuten. Naja - also. Begeisternd war das nicht wirklich.
- Augenentzündung: Dann habe ich es gegen Augenentzündung bei mir angewandt, denn auf antibiotische Augentropfen reagiere ich ausnahmslos mit massiver Verschlechterung. Der Augenarzt verschreibt es mir seitdem auch nicht mehr, so krass ist das jedes Mal gewesen,,, So richtig mit zugeschwollenen Augen danach und irrsinnige Rötung, schlimmer als davor... Daher nie wieder. Nach Silberkolloid, sofortige deutliche Besserung, die Eiterung hörte auf.
- Augenentzündung meiner Katze: Nach wenigen Stunden, völliges Verschwinden!
- Stinkende Waschmaschine: Da ich nicht wirklich überzeugt war, habe ich den Rest in meine stinkende Waschmaschine angewandt. Suuuuuper Wirkung. Geruch verschwunden.
- KREBS, nahender Tod: Die unglaublichste Wirkung von Silber erlebte ich vor kurzem. Es hat meinem Vater jetzt nachweislich wenigstens kurzzeitig das Leben gerettet. Er war schon quasi in der Finalphase des Todes! Ja mein Vater lebte wenige Stunden nach Einnahme von Silber wieder auf, wir alle sind fassungslos. Die Ärzte sind alle sprachlos. Er hat schwere MDS (eine Art Blutkrebs), Bluttransfusionen wirkten bereits nicht mehr. Die Ärztin meinte 1-2 Tage ohne Blut und er ist mit Sicherheit tot. Dazu hatte er eine schwere Lungenentzündung und null Immunsystem dazu, er konnte sich nicht mehr bewegen, über und über voller Druckgeschwüre vom Liegen, hatte schon die Augen geschlossen, rang nach Atem, konnte nicht mehr klar denken und nichts mehr essen. Die Ärztin meinte er würde mit Sicherheit in wenigen Stunden, d.h. schon am Nächsten Tag versterben. Dank Silber erholte er sich am Tag darauf und hatte plötzlich großen Appetit, konnte wieder Sprechen und 2 Tage später wieder die Hände bewegen. Er lebt im Moment auch plötzlich völlig transfusionsfrei und atmet normal! Allerdings trinkt er täglich ca. 1 Liter. Wir werden sehen wie es ausgeht mit ihm. Die Ärzte waren außer sich vor Freude weil er sich kurz vorm Sterben doch noch mal mehr als deutlich erholt. Heute waren schon 2 Therapeuten da (im Sterbezimmer!) zum mobilisieren. Seine Freunde staunen ebenfalls, denn diese haben sich bei ihm alle schon verabschiedet... Pflegefall (wahrsch. Stufe 4) wird er laut dem Krankenhaus mehr oder weniger bleiben, meine Mutter wird daher eine Pflegehilfe daheim benötigen. Denn er sagt das mobilisieren sei ihm viel zu anstrengend...Heute hat er schon mal ein Bierchen genommen. Auch kein schlechtes Zeichen. Wir sind nach diesem Muster vorgegangen, 3 schwere Krebsfälle inkl. einer Blutkrebsart gingen so in Remission:
- http://testimonials.silvermedicine.org/silvergen-leukemia-silver.php
- https://thesilveredge.com/is-silver-clinically-effective-against-leukemia-dec-12th-2018/
Fortsetzung 11 Tage nach der "Wunderheilung": Mein Vater hat leider wieder mal geglaubt er kann doch mal eben die Dosierung verändern. Es reiche auch nur 2 Tage lang ein paar Schluck vom Silber zu nehmen, denn er geht ja bald nach Hause. Leider trat umgehend in der folgenden Nacht leichtes Fieber auf und arge Schläfrigkeit inkl. Appetitlosigkeit. Das Sterben beginnt erneut... leider kann er nun die notwendige Menge an Silber nicht mehr trinken. Die Ärzte meinten nun heute wieder er würde ev. in den nächsten Stunden versterben. Leider ist er dann vom Schlaf nicht mehr erwacht, anscheinend Herzstillstand, viel zu schwach um sich noch einmal zu erholen. Ich bin unendlich traurig.
Nebenwirkungen von Silberkolloid?
Ich weiß es nicht. Es wird zwar behauptet es gibt keine und es gibt auch keine Studien dazu. Von daher keine Ahnung, ich glaube es nicht dass es Nebenwirkungen hat. Bis jetzt konnte ich nie welche bei mir oder den Katzen feststellen. Es gibt aber im Netz verschiedene "lustige" verfärbte Menschen... Manche sagen dies käme von zu großen Silberpartikeln, andere meinen das könnte immer passieren, wenn man es über lange Zeit übertreibt. Gut mein Vater wäre lieber versilbert als tot. https://funsubstance.com/fun/223625/man-turns-blue-after-consuming-silver-as-medicine/ Und ich weiß nicht ob ich persönlich so eine Gesichtsfarbe haben möchte...ich weiß es nicht. Dieser lila Mann hat aber davon berichtet, dass er sich bald das Silberkolloid nicht mehr leisten kann weil es so teuer herzustellen ist. Daher das war mit Sicherheit kein richtige zubereitetes Kolloid!! Denn dieses ist absolut billig herzustellen und darf keinerlei Schlieren oder sonst was an Silberfarbe enthalten. Der Lila Mann war aber total gesund, die Ärzte haben ihm das eindeutig bestätigt. Nur die Farbe...kreisch.
Silberkolloid und Dr. Beck's Blutzapper:
- Dr. Beck hat bei seinen legendären Krebsheilungen mit dem Blutzapper immer begleitend Silberkolloid gegeben. Hier Dr. Becks-Blutzapper.
- Auch diese Mutter beschreibt die Heilung ihres Sohnes mit Silberkolloid und Leukämie. Sehr ergreifend: https://vimeo.com/59047925
Schulmedizin überlegt ebenfalls Silber einzusetzen?
Aha. Sehr interessant, fürs Patent muss es aber anscheinend gemixt werden. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25576804
Ich beende die Gesundheits-Bloggerei:
Da nun 2 Bekannte exakt auf dieselbe Weise wie mein Vater an der Chemo rasch verstarben, werde ich mich nun einstweilen vom Gesundheitsbloggen zurückziehen. Zu sehr regt mich das Thema auf.
Ein Bekannter meines Vaters (ebenso schon älter) mit MDS und nach Verabreichung der Chemo Vidaza verstarb an einer Lungenentzündung und hatte parallel wie mein Vater starke Handschmerzen. Die letzte Bekannte und ebenso Seniorin die bei MDS zu Vidaza gedrängt wurde, als einzige Hoffnung...hat nun ebenfalls wie mein Vater ständig hohes Fieber und starke Handschmerzen..... Sie ist vor 2 Wochen ebenso rasch verstorben.
Falls es irgendwann mal wen interessiert: Die Schmerzen in der Hand sind Nebenwirkungen von Vidaza bzw. Pneumokokken. Das Fieber kommt davon, weil die Chemo die letzten Abwehrkräfte - zusammen mit ständigen Blutkonserven - raubt.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. TEXTE DIESER HOMEPAGE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT. Die Reproduktion, Veröffentlichung oder weitere Verwendung des Textes (auch in Auszügen) ohne ausdrückliche Genehmigung durch den Autor dieser Homepage ist strafbar. Alle Angaben auf der Homepage sind ohne Gewähr, ich lehne jegliche Verantwortung für Folgen, die direkt oder indirekt aus den Informationen dieser Homepage entstehen, ab. Ich übernehme ebenso keinerlei Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Angaben. Diese Homepage ist meine Mitschrift persönlicher Forschungen und Feststellungen. Kranke müssen natürlich zum Arzt gehen! Und Schwangere, Kranke, Kinder usw. müssen den Arzt fragen was sie essen müssen und dürfen.